Wir über uns

Als ich, Carsten Glahn, im Jahre 1984 meinen Elektromeister erfolgreich absolvierte, beschlossen meine Frau Sabine und ich uns noch im gleichen Jahr selbstständig zu machen. Der bisherige Erfolg unserer gemeinsamen Firma bestätigt das Betriebskonzept,
welches wir gemeinsam mit 6 Mitarbeitern realisieren.

Sabine und Carsten Glahn

Zu unserem Leistungsspektrum gehören eine fachlich kompetente Beratung sowie das Angebot einer umfangreichen Produktpalette vieler Qualitätsprodukte aus dem Hause "Miele", "Liebherr" und "Siemens".
Darüberhinaus gehören fachgerechte Elektroinstallationen aller Art zu unserer täglichen Arbeit. Der eigene Hausgerätekundendienst ist in unserem Hause eine Selbstverständlichkeit !
Die Planung und Ausführung von Einbauküchen möchten wir besonders erwähnen.  Was man unserem anheimelnden Betriebsgebäude nicht ansieht : die obere Etage birgt eine große Ausstellungsfläche mit Qualitätsküchen, welche allen Ansprüchen gerecht werden sollte.

Unser Geschäftsgebäude in Eyendorf

Wir bemühen uns ständig um eine professionelle und perfekte Planung, die mit viel Kreativität inklusive aller erforderlichen Arbeiten, welche mit der neuen Küche in Verbindung stehen, durchgeführt wird.
Wir verstehen uns als Spezialist in Sachen Küchenmodernisierung über die Arbeitsplatte bis hin zur Spüle.
Dies alles gehört zu den Stärken unserer Firma.

Kurzum :

In unserem Hause soll kein (Elektro)-Wunsch offen bleiben !

Hier erhalten Sie Informationen über unsere Mitarbeiter